Ausbildung zum Technischen Systemplaner TGA (m/w/d)

Hey, da draußen! Du suchst eine Ausbildung, die dir wirklich etwas bietet? Dann check mal, was wir für dich im Angebot haben:

Hier ein paar Highlights

  • Faires Einkommen

    Tarifliche Vergütung, die von 1.050,00 Euro im ersten auf 1.245 Euro im vierten Ausbildungsjahr wächst, plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

  • Shopping-Vorteile

    Du erhältst zusätzlich eine monatliche Sachzuwendung von 50 Euro auf die GIVVE Mastercard.

  • Support ist alles

    Unsere betrieblichen Paten sind während deiner gesamten Ausbildung an deiner Seite.

  • Globale Kommunikation

    Mit unseren Englischkursen kannst du dich überall auf der Welt verständigen.

  • Futurize your Pension

    Wir geben dir monatlich 50 Euro extra für deine betriebliche Altersvorsorge.

  • AusbildungsTicket U27

    damit bist du im ganzen VVS-Netz on the go, wann immer du willst. Das spart richtig Kohle! So kannst du umweltfreundlich neue Ecken erkunden und auch deine Freizeit voll ausleben.

  • Gesund und lecker

    Regionales Bio-Obst steht bei uns immer zur Verfügung – für den kleinen gesunden Snack zwischendurch.

  • Bleib fit

    Einmal im Jahr findet unser Gesundheitstag mit wechselnden Angeboten statt – mit Workshops über gesunde Ernährung bis zu Gehirnjogging ist alles dabei.

  • Vom Klassenzimmer in die Praxis

    Bei uns sammelst du sofort echte Berufserfahrung, parallel zur Theorie in der Schule.

Was du mitbringen solltest
  • Gutes technisches Verständnis
  • räumliches Vorstellungsvermögen
  • mindestens Realschulabschluss

Was bekommst du am Ende? Die Chance auf einen sicheren Job in einem internationalen Unternehmen. Bei guter Leistung übernehmen wir dich nämlich garantiert und unterstützen dich bei deiner weiteren Karriereplanung.

Wir von Daldrop + Dr.Ing.Huber GmbH + Co.KG machen einen Unterschied. Mit unseren Reinräumen helfen wir, die Gesundheit der Menschen weltweit zu verbessern. Und mit unserer einzigartigen SHELMEQ® Technologie tragen wir zur Energieeinsparung und Umweltschutz bei.

Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam mit uns die Welt ein Stück besser zu gestalten? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Gestalte mit uns die Zukunft. Werde Teil unseres Teams!

Reinräume von Daldrop
Reinraumwelten: Unsere Standorte und Projekte

Reinräume von Daldrop finden Sie auf der ganzen Welt. Um als Reinraum-Hersteller nah bei unseren Kunden zu sein, haben wir neben Deutschland noch weitere Standorte in Europa, Amerika und Asien. Hier zeigen wir Ihnen, wo wir überall zu finden sind.

Zu den Standorten

Daldrop Standorte

Der SHELMEQ®-Reinraum: Hygiene mit System

Wir bauen Reinräume – und schaffen für unsere Kunden saubere Arbeitsbereiche. Dafür realisieren wir die Reinraumhülle, die lufttechnische Versorgung, die Mess-, Steuer- und Regelungstechnik, die Elektrotechnik und kümmern uns am Ende auch um die Qualifizierung. Alles auf technisch höchstem Niveau. Alles made by Daldrop.

SHELMEQ Konzept für Ihren Reinraum